Spirituelle Phönix Medizin

Welcome to the Spiritual Phoenix Medicine

On this page you will find the basics of Spiritual Phoenix Medicine and a reference book of many medical conditions from a spiritual point of view.

phoenixgemeinschaft
Bernhard, Rita Maria Brill and Aloisius Pongratz

The Spiritual Phoenix Medicine, as taught in the house of the Phoenix by Rita Maria and Bernhard Brill (www.hausdesphoenix.de) builds on “concrete knowledge”, meaning the Spiritual Phoenix Medicine believes in no coincidences in life. Every illness, every life situation has a meaning and challenges people to deal with themselves and their lives.

The Spiritual Phoenix Medicine leads humans into the depths of their being, to lead to the origins and sources of power. In this way humans succeed evolutionarily in their life and grow beyond themselves. With this growth, the mind, the soul and the ego of the human being is meant. Only with this knowledge and the awakening of the “Holy Trinity” of man does the true spiritual life begin. Thus, the light of the Christ nature can be awakened and come to unfold in man. So the way is paved in the 5th Dimension, for the sake of everything that is.

Knowledgebase

Discover our lively book of reference from over of experience

Trinitaet

philosophy

The Spiritual Phoenix Medicine leads humans into the depths of their being to lead to the origins and sources of power. In this way humans succeed evolutionarily in their life and grow beyond themselves. With this growth, the mind, the soul and the ego of the human being is meant.

Spiritual Phoenix Concepts

The House of Salvation documents a wonderful basic orientation of man and is a splendid matrix in working with people. The astral zodiac has not been true for a long time and how is the body mapping from the perspective of the aura teaching?

Die-4-Säulen-des-Haus-des-Heils

My therapies

Anxiety therapy for children and adults

I developed this therapy many years ago, having spent half my life working intensively on fears and having made it to the spiritual phoenix truth after 20 years on my spiritual path.

The energetic spinal column therapy

The spine takes on many tasks and is a complex entity. In this energetic spine treatment, the touches should be very light and flowing.

The zodiac medicine

The zodiac is not a coincidence, but it has crystallized over the millennia, it exists in the different cultural circles and gives the man, who is born in the light of a sign, its special character.

Spiritual depression therapy

From a spiritual perspective, depression is the antithesis to aggression. This leads to the retreat of the human being over a longer period of time and finally to self-abandonment with typical signs of avolition, lack of motivation and lack of self-enthusiasm.

Learning therapy for children and juveniles

If a child or a juvenile has attention deficit disorder (ADD), a reading spelling disorder (dyslexia), or a dyscalculia, this is also an extremely distressing situation for the parents.

Rheumatism and rheumatic forms

The term of rheumatism itself means flow, pull, streaming. The diseases of the rheumatic type are very different in their severity and include more than 400 different diseases.

Aloisius

What a human can imagine, what it knows and what it believes, already is or becomes the reality of human beings. So everything is connected with everything. This concrete knowledge is the basis for recovery and a radiant life of the human being.

Aloisius Pongratz

natural health professional, Learning Therapist and Spiritual Mediator

Dates / Seminars
No event found!
Load More
Close Menu

Spirituelle Phönix Medizin

Herzlich Willkommen bei der Spirituellen Phönix Medizin

Hier auf dieser Seite finden Sie die Grundlagen der Spirituellen Phönix Medizin und ein lebendiges Nachschlagewerk vieler Erkrankungen aus spiritueller Sicht.

phoenixgemeinschaft
Bernhard, Rita Maria Brill und Aloisius Pongratz

Die Spirituelle Phönix Medizin, wie sie im Haus des Phönix von Rita Maria und Bernhard Brill (www.hausdesphoenix.de) gelehrt wird, baut auf „Konkretes Wissen“ auf, dass heißt, die Spirituelle Phönix Medizin glaubt an keine Zufälle im Leben. Jede Krankheit, jede Lebenssituation hat eine Bedeutung und fordert den Menschen auf, sich mit sich und seinem Leben auseinander zu setzen.

Die Spirituelle Phönix Medizin führt den Menschen in die Tiefe seines Seins, um an die Ursprünge und Kraftquellen zu führen. So gelingt es dem Menschen in seinem Leben evolutionär vorwärts zu schreiten und über sich selbst hinaus zu wachsen. Mit diesem Wachstum ist natürlich der Geist, die Seele und das Ego des Menschen gemeint. Erst mit diesem Wissen und der Erweckung der „Heiligen Trinität“ des Menschen, beginnt das wahre geistige Leben. So kann das Licht der Christusnatur geweckt werden und zur Entfaltung im Menschen kommen. So wird der Weg in die 5. Dimension geebnet, zum Wohle von Allem was ist.

Wissensdatenbank

Entdecken Sie unser lebendiges Nachschlagewerk aus über Erfahrung

Trinitaet

Philosophie

Die Spirituelle Phönix Medizin führt den Menschen in die Tiefe seines Seins, um an die Ursprünge und Kraftquellen zu führen. So gelingt es dem Menschen in seinem Leben evolutionär vorwärts zu schreiten und über sich selbst hinaus zu wachsen. Mit diesem Wachstum ist natürlich der Geist, die Seele und das Ego des Menschen gemeint.

Spirituelle Phönix Konzepte

Das Haus des Heils dokumentiert eine wunderbare Grundausrichtung des Menschen und ist eine herrliche Matrix in der Arbeit mit Menschen. Der astrale Tierkreis stimmt schon seit langem nicht mehr und wie ist die Körperzuordnung aus Sicht der Aura-Lehre?

Die-4-Säulen-des-Haus-des-Heils

Meine Therapien

Angsttherapie für Kinder und Erwachsene

Ich habe diese Therapie vor vielen Jahren entwickelt, da ich mich mein halbes Leben intensiv mit Ängsten auseinandergesetzt habe und über meinen spirituellen Weg der letzten 20 Jahre zur spirituellen Phönix Wahrheit gelangt bin.

Die energetische Wirbelsäulentherapie

Die Wirbelsäule übernimmt viele Aufgaben und ist ein komplexes Gebilde. Bei dieser energetischen Wirbelsäulenbehandlung sollen die Berührungen ganz leicht und fließend sein.

Die Tierkreis Medizin

Der Tierkreis ist kein Zufall, sondern er hat sich über die Jahrtausende herauskristallisiert, es gibt ihn in den verschiedenen Kulturkreisen und schenkt dem Menschen, der im Licht eines Zeichen geboren ist, seine besondere Prägung.

Spirituelle Depressionstherapie

Aus spiritueller Sicht ist Depression der Gegenpol zur Aggression. Dies führt über längeren Zeitraum zum Rückzug des Menschen und schließlich zur Selbstaufgabe mit typischen Anzeichen von Antriebslosigkeit, Motivationsmangel und fehlender Selbstbegeisterung.

Lerntherapie für Kinder und Jugendliche

Hat ein Kind oder Jugendlicher Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS), eine Lese-Rechtschreibstörung (Legasthenie) oder Rechenstörung (Dyskalkulie), so ist dies auch für die Eltern eine außerordentlich belastende Situation.

Rheuma und rheumatischer Formenkreis

Der Begriff Rheuma bedeutet soviel wie fließen, ziehen, strömender. Die Krankheiten des rheumatischen Formenkreises sind sehr unterschiedlich in ihrer Ausprägung und zählen über 400 verschiedene Krankheiten.
Aloisius

Das was der Mensch sich vorstellen kann, das was er weiß und an das was er glaubt, ist bereits oder wird die Realität des Menschen. So ist alles mit allem im menschlichen Wesen verbunden. Dieses konkrete Wissen ist die Basis für Gesundung und ein strahlendes Leben des menschlichen Wesens.

Aloisius Pongratz

Heilpraktiker, Lerntherapeut und Spiritueller Mediator

Termine / Seminare
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen
Menü schließen