Home Events Ausbildung Inkarnation Licht Teil 2: “Die planetarische Transformation”

Ausbildung Inkarnation Licht Teil 2: “Die planetarische Transformation”

Die ersten Strahlen haben uns in die Inkarnation zur Erde geführt und herabgesenkt, die okkulten Strahlen führen uns zum Aufstieg.

Das Goldene Zeitalter, die Vision der Neuschöpfung, ist in unser Seelenbewusstsein eingetreten. Die zärtliche Liebe des kosmischen Vaters und der kosmischen Mutter neigt sich segnend über alle Wirklichkeiten. Die zeitlose Zeit gebiert die Verbindung von Geist und Materie.

Die materielle Schöpfung, die in den Geburtswehen der Neugestaltung liegt, ist dazu bestimmt, umgewandelt zu werden. Die frohe Botschaft der Lichtmaterie, die sich in unseren Zellen, Säften und Organen als erhobene Schwingung manifestiert, lässt uns in Erkenntnis leuchten.

 

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

11. - 12.09.2021
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Kosten

380,00€

Veranstaltungsort

Haus des Phönix
Roschberger Str. 4, 66629 Freisen - Grügelborn