Home Events Haus des Heils III: Über den Körper die Seele berühren

Haus des Heils III: Über den Körper die Seele berühren

Über den Körper die Seele berühren

Die Sehnsucht nach Berührung ist so alt wie die Menschheit. “Ich bin berührt” sagen wir, wenn uns etwas im Herzen erreicht.

Unsere Sinne feiern das Leben durch Berührung. Wenn diese zusammenschwingen, sind wir eins mit dem Feld der göttlichen Kraft oder der Quantenwelt, der Welt der unbegrenzten Möglichkeiten.

Jede Berührung kann ein Segen sein. Wir üben an diesem Tag unseren Tastsinn und die Erweiterung unserer Wahrnehmung. Je fokussierter unsere Energie, umso heilender die Berührung.

Die uralte Technik des Hand-Auflegens begeistert heute genauso wie immer.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

15.09.2024

Uhrzeit

10:00 - 16:00

Kosten

210,00€

Veranstaltungsort

Praxis in Pronsfeld