Home Events Haus des Heils IV: Veränderte Persönlichkeit wandelt Krankheit

Haus des Heils IV: Veränderte Persönlichkeit wandelt Krankheit

Veränderte Persönlichkeit wandelt Krankheit

Medizinische Probleme sind offensichtlich an bestimmte Persönlichkeiten gebunden, die ihrerseits von einem bestimmten, durch das Bewusstsein gesteuerten Wahrnehmungszustand abhängig sind.

Wechselt der Mensch seine Persönlichkeit , was trainiert werden kann, verschwindet meist auch seine Krankheit.

Im Seminar werden wir der Parallelverarbeitung begegnen, imaginierende Gedanken begründen und Wirklichkeitsmechanismen neu ordnen.

Wir als Mensch, sind ein Ereignisfeld des Zusammenwirkens von Geist – Seele – Ego und unserem Umfeld. Die geistige Sphäre wirkt direkt auf unsere Materie und verwandelt uns. Den Spins kommt hier eine wichtige Rolle zu, denn die Spins sind die Architekten in unserem Organismus.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

17.11.2024

Uhrzeit

10:00 - 16:00

Kosten

210,00€

Veranstaltungsort

Praxis in Pronsfeld