Spirituelle Phönix Medizin

Wissensdatenbank
Symptome und Krankheitsbilder

Piercing und ihre Folgen

Beim Piercing werden nicht nur die Haut- und Körperareale, in denen sie sich befindet, dauerhaft gereizt, sondern auch die feinstofflichen Körper. Dies wirkt sich auf den Menschen und sein Leben aus.

Augenbrauen: Hier wird der Biorhythmus des Menschen gestört.

Nabel: Der Nabel steht in Verbindung mit dem Thema Mutter, man kann hier auch die Nabelschnur zu Gott sehen. Ein Nabelpiercing kann ein Empfängnisproblem bei Frauen sein.

Lippen: Die Lippe steht in Verbindung mit dem Lebermeridian, der um den Mund verläuft. Das bedeutet, dass die Lebenskraft und das Ja zum Leben leiden kann, ebenso wie die Glücksfähigkeit.

Ohren: Im Ohr spiegelt sich der ganze Körper des Menschen und je nachdem an welcher Stelle sich das Piercing befindet, stört es die entsprechende Körperzone.

Nase: Die Nase ist das sogenannte „Sinnesorgan“ der Lunge. Somit hat ein Piercing Einfluss auf die Kommunikationsfähigkeit des Menschen, sowie auf die Themen Traurigkeit, Intoleranz und Widerstand gegen das eigene Leben.

Vorheriger Eintrag

Pseudokrupp