Spirituelle Phönix Medizin

Über uns

Aloisius

Aloisius Pongratz

Ich bin Heilpraktiker, Lerntherapeut und Spiritueller Mediator.

Meine Spezialgebiete sind:

  • die Spirituelle Phönix Medizin, die den Menschen zu seinen Wurzeln des Heils zurückführt
  • die Ätherheilung, die evolutionär auf der Basis von Schwingung die DNS zur Entfaltung anregt, den Magnetkörper während der Behandlung außer Kraft setzt, damit der Mensch wieder Zugang zu seinem „ICH BIN“ findet
  • die energetische Wirbelsäulentherapie, zur Aufrichtung des Menschen, sowie
  • die Lerntherapie mit Kindern und Jugendlichen, um Sinn im Leben zu finden

Seit dem Jahr 2000 praktiziere ich im Haus des Phönix, einem ganzheitlichen spirituellen Gesundheitszentrum in Grügelborn/Freisen im Nordsaarland.

siehe: www.hausdesphoenix.de

Seit dem Jahr 2008 bin ich auch in meiner Zweitpraxis in Pronsfeld/Eifel tätig.

Als Vortragsredner und Seminarleiter gebe ich mein Wissen und meine Weisheiten weiter.

Mit spiritueller Medizin die Herzen von Kindern berühren

Video anzeigen
Bitte klicken Sie, um das YouTube Video anzuzeigen. Dabei werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an YouTube übertragen.

Meine Ausbildungen

Heilpraktiker

Lerntherapeut

Spirituelle Medizin

TCM: Shiatsu und Karma-Shiatsu

Geistmeridiane

Ganzheitliche Lymphbehandlung

Dorn & Breuss

Tibetische Medizin

Tibetisches Tantra (die Lehre von der Allverwobenheit der Welt)

Spiritueller Lehrer

Mystik

Spiritueller Mediator

Entspannungstrainer

Autogenes Training

phoenixgemeinschaft

Phönixgemeinschaft

„Nur wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle.“ Unter diesem Motto wurde im Jahre 1992 im Saarland das Seminar- und Ausbildungszentrum Haus des Phönix gegründet, das sich seitdem zu einem Spirituellen Zentrum mit einer immer größer werdenden Gemeinschaft entwickelt hat. Gründungseltern dieses Unternehmens sind Rita Maria und Bernhard Brill, die voller Hingabe und Liebe, stets der Intuition und der geistigen Führung folgend, dieses große Werk tagtäglich unterstützen und weiterführen. Den vielleicht wichtigsten Faktor für dieses Zentrum stellt die höchstentwickelte Medialität der Gründerin, Rita Maria Brill, dar, durch die ein direkter Zugang zur Ebene des Christusbewußtseins möglich ist. Menschen aus aller Welt haben den Weg zu ihr auf der Suche nach dem eigenen Heil schon gefunden.

Gelegen ist das Zentrum im Saarland, mitten im Herzen Europas in dem alten Druidenort Grügelborn. Umgeben von wunderbarer, hügeliger Natur, abseits von Hektik und Lärm großer Städte, ist hier ein idealer Kraftplatz, um sich selbst, der Schöpfung und Gott zu begegnen.

In all den Jahren des Aufbaus hat sich das Seminar- und Ausbildungszentrum unter der engagierten und aktiven Leitung stets erweitert. Ein Seminarprogramm, das für alle Suchenden auf dem Weg etwas Passendes bereit hält und bis in die tiefsten Mysterienlehren reicht, ist im Internet abrufbar oder wird auf Anfrage als Broschüre zugesandt. Außer vielen Einzelseminaren und Jahreszyklen werden auch 10 verschiedene Ausbildungen aus dem therapeutischen Bereich sowie der spirituellen Lehre angeboten.

Neben der Lehrtätigkeit voller schöpferischer Kraft, die stets dem Heilwerden von Körper, Ego, Seele und Geist über die Erkenntnispflege dient, wurde im Jahr 1995 das Zentrum für ganzheitliche Gesundheit als eine weitere Säule eröffnet. Im Laufe der Jahre haben sich wunderbare Therapeuten zusammengefunden, die eins gemeinsam haben:

Den Grundgedanken des spirituellen Heilens.

Im einzelnen gehören dazu diverse ganzheitliche Körpertherapien, die TCM, die Geistheilung, die Aura-Lesung, Entspannungstherapien, Licht- und Klangtherapie und als grundlegender, aufdeckender und befreiender Faktor die spirituelle Psychotherapie.

Menü schließen